HomeVereinFördervereinSportzentrumBildergalerieHerrenJugendabteilungBodyShakeTurnabteilungVolleyball

TurnerriegePower TeeniesPower KidsKleine Racker

Turnerriege

Faschingsturnen 2015

Die Turnerriege Eslarn stellt sich vor:

Übungsleiterin: Christine Forster
Walking und Fuß-/Venentrainingskursleiterin

Unsere Turnstunden finden jeden Dienstag um 20.00 Uhr in der Turnhalle in Eslarn statt. Wir haben ein sehr buntes Programm, angefangen von Aerobic, Wirbelsäulengymnastik Faszien-Stretch, Gymnastik mit verschiedenen Handgeräten z.B. Bälle, Reifen, Togu Brasils, Therabändern und vieles mehr.

Unsere Walkinggruppe besteht nun seit 2002 und erfreut sich großer Beliebtheit. Wir starten während der Sommerzeit pünktlich um 18.00 Uhr jeden Montag und jeden Donnerstag am Brückenweg in Richtung Staatsgut. Die Wegstrecke beträgt hin und zurück ca. 8 km und jeder der interessiert ist, kann sich gerne anschließen.

In den Ferien starten wir entweder zum Wandern, oder wir radeln in der näheren Umgebung, natürlich mit anschließender gemütlicher Einkehr.

Mit unserer Brigitte haben wir noch eine versierte Übungsleiterin für Wassergymnastik unter uns und so können wir uns im Sommer am Atzmannsee mit Übungen im Wasser fithalten.
Neuzugänge sind immer willkommen !

• Forster Christine
    Telefonnummer: 09653/342